1 2

Mittelstand Bayern - BLOG
Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter vom Bestseller-Autor Michael Ehlers
Autor: Bestseller-Autor und Rhetorik-Experten Michael Ehlers
Datum: 27.02.2018
Kategorie: Buchtipp
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)

Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem manipulativer. Aber noch immer gilt: Wir müssen unsere hochkomplexe Umwelt verstehen, um unsere Ziele kommunizieren zu können. In der modernen Rhetorik, wie sie der Top-Trainer Michael Ehlers versteht, ist es deshalb umso wichtiger, sich präzise auszudrücken. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, dass Rhetorik eine Fähigkeit ist, die es zu verstehen und zu beherrschen lohnt.

Portrait

Michael Ehlers gehört zu den meistgebuchten Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Seit Jahren setzt er auf das Internet als Marketing- und Dialogplattform. Der Rhetoriktrainer hat sich als Fachmann im Bereich Internet-Rhetorik, der richtigen Kommunikation im Web 2.0 und den Social-Media-Plattformen, profiliert. Ehlers ist Expert Member im Club 55 European Community of Experts in Marketing & Sales, Genf, und u. a. Dozent am Management Institut St. Gallen (SGMI). Er lebt in Bamberg.