1 2

Mittelstand Bayern - BLOG
Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting
Autor: Dr. Wolfgang Frick
Datum: 30.01.2018
Kategorie: Buchtipp
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)

Zurück zum gesunden Markenverständnis – Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent.

Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Dieser Inhalt erwartet Sie: Die Kernbedeutung von Marketing. Der direkte Weg zum Kunden. Was Fehler kosten können und dürfen. Treffsicheres Marketing in zehn nachvollziehbaren Thesen. Neu: Big Data – Big Confusion.

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Haufe Lexware; Auflage: 3 (15. Dezember 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 364808125X
ISBN-13: 978-3648081259