1 2 3
Herr Hubert Schwarz
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
Hubert Schwarz und Cie. GmbH und Co. KG

Branche: keine Angaben | Region: Mittelfranken - Region Fürth
Was bieten wir?
Extremsportler, Vortragsredner, Geschäftsführer - siehe auch www.linkedin.com/pub/hubert-schwarz
Was suchen wir?
Wege wählen, die anderen als unfahrbar gelten.

Hubert Schwarz, geboren am 28.12.1954 in Spalt bei Nürnberg, hat einen außergewöhnlichen Weg als Extremsportler hinter sich. Der Sozialpädagoge arbeitete zunächst elf Jahre als Jugendpfleger im Öffentlichen Dienst, ehe er über den Triathlon- zum Extremsport gelangte und sein Faible für das Radfahren auf ultralangen Distanzen 1991 zu seinem Beruf machte.

Auf diesem anfangs äußerst entbehrungsreichen Weg begleitete ihn seine Frau Renate, mit der er eine Familie gründete (zwei Kinder, Laura und Felix) und das Hubert-Schwarz-Zentrum zu einem erfolgreichen Coaching-Unternehmen entwickelte.

Die Basis für diesen Erfolg legte Hubert Schwarz mit dem Mut, als Sportler Wege zu wählen, die anderen als unfahrbar gelten.