1 2
Persönliches Profil von: Frau Diplombetriebswirtin Anne-Kristin Holm


Frau Diplombetriebswirtin Anne-Kristin Holm   Coach

Beschäftigungsart: Freiberuflich/Selbstständig
Geburtstag: 27.02.1978
Mein Profil bei:
 

Rotkreuzstraße 55b
85435 Erding

holm@vertriebsimpulse.com
Telefon: 081225529638
Mobil: 01787908610

www.vertriebsimpulse.com

Vertriebsimpulse

Branche: Coaching

Meine Spezialgebiete:
Business Coaching, Gründer Coaching, Verkaufscoaching,

Zielgruppen:
Selbständige Frauen im Alter von 35 bis 45 Jahren, die bereit und offen sind in die moderne digitale Welt einzutauschen, und wachsen wollen.

Branchen:
Trainer, Coaches und Therapeuten, sowie alle Menschen mit helfenden Berufen, die der Welt etwas zu bieten haben, um dem Planeten ein Stück besser werden zu lassen.

Anlässe:
Meine Kunden spüren, dass sie mehr vom Leben wollen und dem Leben etwas zurückgeben wollen! Sie wissen nicht wie, aber sie wissen dass! Ich helfe ihnen strukturiert an ihr Ziel zu kommen und vielen Menschen helfen zu können!
Was bieten wir?
Vertriebsimpulse bietet modernen, aufgeschlossenen und charakterstarken Unternehmerinnen eine Plattform zum Austauschen und Lernen. In der FB Gruppe "Businesspowerfrauen" sowie auf ihrem Youtube Kanal bietet die Gründerin Anne-Kristin Holm kostenfreie Live Webinare an zu den Themen Marketing und Erfolgsmindset! Sie berichtet wie sie es als Alleinerziehende geschafft hat innerhalb 12 Monate neben der Festanstellung ihr Online Business aufzubauen. Heute lebt sie in Erding und bietet auch dort ihre Workshops an zum Thema: Kundenmagnet für Frauen, Paare & Männer. Die Online Trainings richteten sich zu Beginn nur an Frauen mit den Schwerpunkten: Marketing, Kundengewinnung, eBook, Videomarketing, automatisierte Funnel, Socialmedia, Erfolgsmindset. Später stellte sie ihre Trainings auch auf englisch ein und nahm auch Männer in ihre Trainings auf. Die Businesspowerfrauen Community erlebt einen Wachstum durch die hohe Beteiligung auf den Social Media Kanälen. Das erste eBook erscheint im Dezember 2019 und wird über die bisherigen Erfolge berichten, um auch andere Frauen zu motivieren ihren Weg zu gehen!
Was suchen wir?
Die Online Trainings und Workshops richten sich an selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer die offen, neugierig und charakterstark sind. Der Aufbau eines Online Business ist eine spannende Sache und bringt viel Wachstum und Veränderung mit sich.
Mein Leitsatz:
Sei besser als die anderen, sei anders als die anderen!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich wurde geboren als Lehrerkind in der DDR und erlebte die friedliche Revolution und ein Paradigmenwechsel als Schulkind. Diese Änderung der äußeren Umstände half mir später extrem, als ich meine Lebensumstände bewusst von innen nach außen änderte. Ich war 19 Jahre tätig als leitende Angestellte in der gehobenen Hotellerie und baute mir alleine mein Online Business auf. Meine Hobbys sind Beachvolleyball und Schwimmen.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht