1 2 3
Herr Harald Rieder
Profil teilen ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)    zurück zur Übersicht
MISO Consulting GmbH

Branche: Beratung und Consulting | Region: Oberbayern - Region München
Was bieten wir?
Wir gestalten M&A Beratungen und Transaktionen innovativ und machen die inneren Werte von Unternehmen messbar. Wir sehen uns als Ansprechpartner für Käufer, Verkäufer und Berater, denen wir unsere Methodensammlung (AUMENTO System©™) für deren Beratung zur Verfügung stellen.

Bei unseren Aktivitäten werden wir von einer Idee geleitet: Unternehmen sind weit mehr als Zahlen und Daten.
Damit erreichen wir
— die Beachtung der inneren Werte eines Unternehmens
— einen wertesteigernden Effekt
— nachhaltige und lohnenswerte Akquisitionen
— eine optimale Beratung
— Investments mit Mehrwert

Was suchen wir?
Wir suchen
— Partner, die uns bei unserer Expansion im DACH-Raum unterstützen und mit Hilfe unseres AUMENTO System©™ neue Wege in der Beratung gehen wollen.
— Unternehmer, die ihr Unternehmen verkaufen wollen
— Unternehmer, die ein Unternehmen erwerben wollen
— Investoren, die an interessanten Unternehmens interessiert sind.
Mein Leitsatz:
Ein guter Start braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich bin gebürtiger Österreicher mit langjähriger, globaler Erfahrung als Unternehmer im internationalen Management und als Investor. Ich kenne das Geschäft aus der Praxis. Meine Karriere begann ich im Banken- und Versicherungsbereich im In- wie im Ausland. Nach der Ausbildung in International Management und International Economy in Florida und New Jersey entwickelte ich Franchiseprojekte und M&A-Deals in Florida. Zu meinen Spezialgebieten zählen M&A, Projektmanagement, Marketing, Networking und der Vertrieb.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Skifahren, Lesen und Reisen.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Die Vernetzung von Unternehmen ist in einer globalisierten Welt immer zentraler und erlaubt damit auch mittelständischen Betrieben ein Agieren am Markt. Daher sehe ich den BVMW als gute Gelegenheit, damit unabhängige und selbstständig bleibende Unternehmer ihre Kräfte weitgehend bündeln und damit einen Vorteil für alle Beteiligten erreichen.

Meine Spezialgebiete als Unternehmensberater

Schwerpunkte:
Business Coaching, Change Management, Führungskräfte-Coaching, Gründer Coaching, Internationales Management, Karrierecoaching, Marketing, Unternehmensbegleitung, Verkaufscoaching,

Zielgruppen:
Unternehmerinnen und Unternehmen, die werteorientiert sind.

Branchen:
alle Branchen, außer Tourismus und Gastgewerbe

Anlässe:
Unternehmensnachfolge, Verkauf oder Kauf von Unternehmen, M&A Transaktionen, Zukauf von Marktanteilen, Marktbereinigung
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht