1 2
Persönliches Profil von: Frau Sandra Zellhöfer


Frau Sandra Zellhöfer
Beschäftigungsart: Inhaber/-in
Geburtstag: 26.01.1971
Mein Profil bei:
Link bei twitter teilen :) 

Waldschulstr. 21c
81827 München

sandra@sandrazellhoefer.de
Telefon: +49 89 80047661
Mobil: +49 171 2843031
Skype: sandra_17241

www.sandrazellhoefer.de

Arbeitgeberattraktivtät, nachhaltiges Recruiting und Mitarbeiterbindung für KMU

Branche: Beratung und Consulting
Was bieten wir?
Mein Herz schlägt für kleine und mittelständische Unternehmen, für die jede unbesetzte Vakanz häufig unmittelbar ein weniger an Umsatz, Wachstum oder Innovation bedeutet.
Warum? In mittelständischen Unternehmen treffe ich engagierte Unternehmer und Mitarbeiter, die nicht politisieren, sondern anpacken. Menschen, die sich aktiv und persönlich einbringen, ohne dies öffentlich zu machen. Firmen, die ungeahnte Karrieren und erlebbare Partizipation bieten.
Diesen Unternehmen helfe ich, sich als attraktive Arbeitgeber erfolgreich, clever und ohne Streuverluste zu positionieren, damit mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften und jungen Menschen auf den Tisch kommen und eine weitere erfolgreiche Geschäftstätigkeit gewährleistet ist.

Einfach. Messbar. Machbar.

Erhöhung des Bewerberzulaufs
Senkung der Besetzungskosten
Verkürzung der Besetzungszeiten
Senkung der Fluktuation

Was suchen wir?
Mutige Unternehmer, die die Chance nutzen möchten, sich als attraktive Arbeitgeber zu differenzieren. Beherzte Entscheider, die keine Floskeln und Konzepte, sondern Lösungen suchen und messbaren Erfolg im Wettbewerb um Talente am Arbeitsmarkt anstreben.
Mein Leitsatz:
Einfach. Machen.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Als Sprössling eines mittelständischen Familienunternehmens in 4. Generation fließt Unternehmer-Blut durch meine Adern, nicht nur wochentags ;-) So bin ich auch für meine Freunde und Bekannten eine Anpackerin und jemand, der sich gerne und aufrichtig interessiert und begeistern kann für Menschen. Ich helfe gerne dort, wo ich mich sinnvoll einbringen kann.
Meine Liebe gilt meiner Familie, unserem Hundemädel Lotti und der Natur.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Netzwerk knüpfen bedeutet für mich, gemeinsam Synergien zu schaffen und Kooperation anzubieten. Mit dieser Erwartungshaltung bringe ich mich ein und freue mich auf gute Kontakte.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht