1 2
Persönliches Profil von: Herr Jörg Tristan Kaveh


Herr Jörg Tristan Kaveh
Beschäftigungsart: Freiberuflich/Selbstständig
Geburtstag: 11.07.1976
Mein Profil bei:

Dresdener Straße 1
61118 Bad Vilbel

t.kaveh@mein-wolf-haus.de
Telefon: 06101 8038663
Mobil: 017656833566
Telefax: 06101 80 38664
Handelsvertreter für Fertighäuser - Wolf Haus

Branche: Architektur und Bauwesen
Was bieten wir?
Mein Ziel ist der Verkauf von wertigen Fertighäusern in Holzständerbauweise.

Ich biete von der professionellen Beratung im Bereich Fertighausbau über die Suche nach geeigneten Grundstücken und die ganzheitliche Planung ebenso die Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern und Architekten/innen an.

Traumhäuser Wirklichkeit werden zu lasen, ist meine Passion!
Was suchen wir?
Ich suche Architekten/innen, Finanzberater/innen, Raumausstatter/innen, Bauzeicher/innen, sowie Personen die im Bereich Bau, Planung und Grundstückssuche tätig sind.
Dazu kommt, das ich auch allen anderen positv gegenüber stehe und mich generell über nette Kontakte freue.
Mein Leitsatz:
Kein Grad an Bildung kann den natürlichen Verstand ersetzen, jedoch der natürliche Verstand fast jeden Grad an Bildung. Gemäß Arthur Schoppenhauer
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Neben meinem Beruf, bin ich sehr gerne in der Saune, fahre leidenschaftlich gerne Kart und gehe gerne essen und in Cocktail Bars. Neben dem Laster, eine gute Zigarre zu genießen, mag ich ebnfalls nette Gesellschaft und den freien Gedankenausstauch, dabei kommt oftmals meine lustige und "hessiche Schlappmaul Art" durch.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Ich erwarte nicht so viel. Ich erhoffe mir daher, eine gute solide und vorallem lange, ko-konstruktive Zusammenarbeit. In der ich ebenso viel einbringen kann, wie ich evtl auch erhalten kann. Gerne würde ich mein Netzwerk, mein Bekanntsheitsgrad und meine Medienwirksamkeit ausbauen. Noch mehr würde es mich freuen, Menschen von meinem guten Service , leibhaftig übrerzeugen zu dürfen. Positive Nachhaltigkeit liegt da vorne. Ich möchte nicht kurzfristig denken, sondern langfristig. Ich sehe hier eine solide und zukunftträchtige Zusammenarbeit. Vielleicht kann ich über diese Palttform, an mehr Kunden kommen und/oder Kontakte knüpfen, die mich an potentielle Kunden bringen. Dabei mit anderen Menschen die hier sind, gemeinsam profitieren, liegt im Fokus.
Gross-Ansicht