1 2
Persönliches Profil von: Herr Joseph Gaßner


Herr Joseph Gaßner
Beschäftigungsart: Freiberuflich/Selbstständig
Geburtstag: 03.07.1969
Mein Profil bei:
 Link bei twitter teilen :) 

Landshuter Str. 26
84416 Taufkirchen (Vils)

Steuerberatung@gj.tax
Telefon: 0172 529 5901
Mobil: -

www.gj.tax

Steuerberater Joseph Gaßner

Branche: Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht
Was bieten wir?
» Wochenaktuelle Finanzbuchhaltung betrieblich und privat

» 27 Jahre Berufserfahrung im deutschen Steuerrecht

» Zugriff auf die eigenen Belege – im Volltext auffindbar – rund um die Uhr mit jedem internetfähigen Endgerät weltweit im Rechenzentrum in Passau
Was suchen wir?
→ Unternehmen und Privatpersonen mit Lust auf Entlastung

→ Einen Tag im Monat pro bono ein überschuldetes Unternehmen

→ Einmal monatlich pro bono eine insolvente Privatperson,
die sich einen ganzen Tag lang helfen lassen möchte
Mein Leitsatz:
24-7@gj.tax: Sobald Ihre Belege meine Kanzlei erreichen, sind sie binnen 24 Stunden digitalisiert und in spätestens 7 Tagen rückstandsfrei verarbeitet - mit Geld-zurück-Garantie!
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich bin gelernter Melker und geprüfter Steuerberater.

Neben meinem Beruf bin ich sechsfacher Familienvater und einfacher Großvater.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Vor 50 Jahren wurde ich in München geboren und bin in 2018 nach einem Vierteljahrhundert in Hessen wieder hierher zurück gekehrt.

Ich wünsche mir, hier gute Kontakte zu knüpfen und von meiner 34-jährigen Berufserfahrung weiterzugeben.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht