1 2
Persönliches Profil von: Herr Michael J. Weiß


Herr Michael J. Weiß
Beschäftigungsart: Inhaber/-in
Geburtstag: 28.05.1986
Mein Profil bei:
 

Kistlerhofstraße 172 C
81379 München

praxis@munich-dent.de
Telefon: +49 89 41115020
Mobil: -

www.munich-dent.de

MunichDent Zahnärzte

Branche: Gesundheit und Soziales
Was bieten wir?
- Hochwertige und patientenorientierte Zahnheilkunde
- Verbindung traditioneller Behandlungsweisen mit moderner Technik: Voll digitalisierte Zahnarztpraxis,
DVT-Röntgen, Lachgasnarkose
- Zahnimplantate und metallfreier Zahnersatz auf Implantaten
- All-on-4™ Konzept für den zahnlosen Kiefer
- Spezialisierung auf Funktionsdiagnostik zur Behandlung von Zähneknirschen,
Kiefergelenkproblemen und CMD
- DROS®- Schienentherapiekonzept
- Spezialist für Bisshebung/Restaurative Zahnheilkunde
- Präventives Mundhygienekonzept, professionelle Zahnreinigung durch speziell ausgebildete
Dentalhygienikerinnen
- Behandlung von Angstpatienten
- Veneers/Zahnästhetik

Was suchen wir?
- Patienten, die den Vorteil einer auf höchstem Standard arbeitenden Zahnarztpraxis mit einem
jungen kompetenten Team schätzen.

- Zahnmedizinische Fachangestellte für die Behandlung am Stuhl und an der Rezeption

- Gute ausgebildete Zahnärzte und Zahnärztinnen
Mein Leitsatz:
Ihr Lächeln - Unsere Aufgabe
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
In München geboren und den größten Teil meiner Kindheit und Jugend in Chile aufgewachsen, kam ich zum Studium der Zahnmedizin zurück nach München. Durch meine zweite Muttersprache pflege ich einen großen, Spanisch sprechenden Freundeskreis, Kultur und Kochkünste Lateinamerikas sind ein Hobby von mir.
Was sind meine Erwartungen und Chancen beim BVMW:
Kontakte innerhalb des Netzwerks pflegen, neue Patienten kennen lernen und nach allen Regeln der zahnärztlichen Kunst behandeln.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht