1 2 3


Veranstaltungen unserer Mitglieder
Termin: 14.09.2019
Veranstalter: Weltmeister * Coach * Mentor

BVMW Bavarian Attack 2019 im Golfclub Schloss Egmating

Auch dieses Jahr richtet der Bundesverband mittelständige Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland e.V. für geplante 72 Teilnehmer und 50 „Nichtgolfer“ ein Golfevent der besonderen Art in der traumhaft gelegenen Golfanlage in Schloss Egmating aus.

Als Mentaltrainer habe ich die Ehre, die Spielerinnen und Spieler vor dem Turnier mental auf eine tiefere und leistungsstärkere Ebene durch Meditation und richtiges Atemtraining vorzubereiten.

Die Einnahmen des Putting Contests kommen zu 100 % den gemeinnützigen Organisationen „Deutsch-Mosambikanische Gesellschaft e. V.“ und „The Project Justine“ zugute.
Veranstaltungsort:
Golfclub Schloss Egmating | Schlossstraße 15 | 85658 Egmating / München
Termin posten bei ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :)
Als Termin speichern: Als Termin speichern