1 2 3


Veranstaltungen unserer Mitglieder
Termin: 12.07.2019
Veranstalter: München kocht! Event- und Kochlocation im Westend

Wildkräuter - Kochkurs

Einheimische Wildkräuter und Blüten
Wildkräuter - Kochkurs

Einheimische Wildkräuter und Blüten als wertvolle, wohlschmeckende Ergänzung auf dem Speiseplan - aus Brennnessel, Löwenzahn & Co gemeinsam ein 5Gänge-Menü kochen und es in entspanntem Rahmen bei einem Glas Wein genießen!

Kursleitung, Friederike Carlsson

Als Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) und ärztl. gepr. Fastenleiterin (UGB) freue ich mich, Dir mein Kursprogramm für die 1. Jahreshälfte 2019 vorzustellen.

In meinen Kochkursen, Veranstaltungen und Vorträgen bekommst Du hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxistipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung vermittelt, eben das „Besser Essen“.

Im Vordergrund stehen immer das gemeinsame Zubereiten und Genießen, so dass Du die Lust am Kochen und den Genuss am Essen neu entdecken kannst – und das in angenehmer Atmosphäre.

Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was Du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, gesünder zu leben, ihre Gesundheit zu erhalten und mit sich ins Gleichgewicht zu kommen – und das auf eine einfache, unkomplizierte Art und Weise, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

75,00 € pro Person
Konditionen:
Kursmaterial, Leihschürze, Lebensmittel in überwiegend Bio-Qualität, Getränke
Veranstaltungsort:
München kocht!, Kazmairstr. 28, 80339 München
Termin posten bei ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :)
Als Termin speichern: Als Termin speichern